Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Baby 6 Monate verweigert Flasche

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung

Elternforum

Saaaaaaandra
30. Apr 2020 23:31
Baby 6 Monate verweigert Flasche
Hallo zusammen!
Mein kleiner ist jetzt 6 Monate und wird neben dem Mittagsbrei gestillt. Er hat früher schon immer wieder mal abgepumpte MuMi aus der Flasche bekommen, wenn ich länger außer Haus war. Seit circa einem Monat haben wir das nicht mehr gemacht (gibt grad ja nicht so viel Gelegenheit unterwegs zu sein :lol: )
Jetzt wollten wir letztens wieder mal probieren, ob der die abgepumpte Milch nimmt, aber er verweigert die Flasche total. Egal ob ich, mein Mann oder die Schwiegermutter die Flasche gibt. Verschiedene Sauger haben wir auch schon probiert. Ohne Erfolg. Hat irgendwer Tipps was wir tun können? Oder Erfahrungsberichte? Ich hatte mit da nie groß Gedanken gemacht, da er seither anstandslos aus der Flasche getrunken hat :roll:
Sammydave
1. Mai 2020 19:48
Re: Baby 6 Monate verweigert Flasche
Huhu... Probier mal aus wenn das Wetter schön ist und ihr evtl einen Garten habt. Das nur dein Mann mit ihm draussen ist und der kleine dich nicht sieht ob er dann trinkt☺️
Zb du fährst grad ein bisschen einkaufen...
Wenn ich da bin nimmt er auch keine mumi Flasche von mir. Er schaut mich dann an, so in der Art, halllloooo du bist doch da, dann mach auch xD😂😂😂😂
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren