will kein fencheltee
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Nov 2010 14:24
will kein fencheltee
Hallo ihr lieben,
habe einen 3,5 Monaten alten Sohn der keinen Fencheltee trinken will. Er nimmt zwar einen Schluck und dann spuckt es wieder aus. Wie kann ich ihm den Tee anbieten oder anrichten, das er ihm auch trinkt.
lg katip
habe einen 3,5 Monaten alten Sohn der keinen Fencheltee trinken will. Er nimmt zwar einen Schluck und dann spuckt es wieder aus. Wie kann ich ihm den Tee anbieten oder anrichten, das er ihm auch trinkt.
lg katip
18. Nov 2010 14:38
Re: will kein fencheltee
Hallo!
Liegt vielleicht daran, das den Sohn kein Durst hat.
Solange du stillst oder die Flasche gibst, benötigen Babys keine zusätzliche Flüssigkeit.
Außnahmen, sind starkes schwitzen oder Durchfall.
Bei beginn von Beikost, sollte man darauf achten, das die kleinen zusätzlich trinken.
LG
Liegt vielleicht daran, das den Sohn kein Durst hat.
Solange du stillst oder die Flasche gibst, benötigen Babys keine zusätzliche Flüssigkeit.
Außnahmen, sind starkes schwitzen oder Durchfall.
Bei beginn von Beikost, sollte man darauf achten, das die kleinen zusätzlich trinken.
LG
19. Nov 2010 00:45
hallo mamis
wie mokeup geschrieben hat stimmt ja auch
oder er mag es nicht wenn es kalter tee ist, so ist es bei uns wir mögen nur ein lauwarmen tee kein kalten,wenn er schon abgekühlt ist macht sie auch nur zwei schlucke und fertig dann wird nur gespielt
LG
wie mokeup geschrieben hat stimmt ja auch
oder er mag es nicht wenn es kalter tee ist, so ist es bei uns wir mögen nur ein lauwarmen tee kein kalten,wenn er schon abgekühlt ist macht sie auch nur zwei schlucke und fertig dann wird nur gespielt

LG
19. Nov 2010 06:24
hallo,
wir hatten das gleiche problem und ich hab dann einfach mal die marke gewechselt und schon mag er wieder fencheltee.
probiers mal aus, viell. klappts auch bei euch
wir hatten das gleiche problem und ich hab dann einfach mal die marke gewechselt und schon mag er wieder fencheltee.
probiers mal aus, viell. klappts auch bei euch

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...