Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
nächtliche brust
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sie möchte seit zwei Tagen Nachts dauernd an die Brust.
Schnuller nimmt sie nicht, Flasche auch nicht.
Beruhigen durch streicheln oder kuscheln auch nicht.
Nehme ich ihr die Brust weg wird sie wach und schreit und schreit und schreit.
liebe grüsse
sowas in der Art hatten wir auch. Mein Sohn wird in 3 Wochen 1 Jahr und hatte vor cirka 2 Wochen eine "Phase", dass ich nachts auch wieder voll gestillt habe, obwohl ich ihn seit August eigentlich nachts nicht mehr stille. Haben uns nach einer Woche dann entschieden hart zu bleiben. Am Wochenende bin ich dann mit Hilfe meines Mannes hart geblieben. Der kleine war anfangs außer Rand und Band und war die beiden Nächte am Wochenende auch nur zu beruhigen indem er bei uns geschlafen hat, allerdings hat er sich dann wieder daran gewöhnt, dass er tagsüber essen soll. Ich weiß nicht ob das die optimale Lösung gewesen ist, dennoch hat es was gebracht hart zu bleiben. Vielleicht versucht ihr das auch mal.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.