Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Mein Sohn (6 Wochen) kommt aller 2h

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung

Elternforum

EgonK
14. Jun 2019 12:31
Mein Sohn (6 Wochen) kommt aller 2h
Mein 6Wochen alter Sohn kommt aller 2h, Nachts manchmal aller 3h! Er trinkt dann so viel, das er eig ständig einen vollen Bauch hat und nach fast jedem Stillen spuckt er. Zur Geburt hat er 3360g gewogen, zur Entlassung 3175g und mittlerweile wiegt er 5565g. Er ist ganz schön propper. :roll: Was sagt ihr dazu? Das ist schön ganz schön viel oder? :)
Thorimama
14. Jun 2019 13:16
Re: Mein Sohn (6 Wochen) kommt aller 2h
Hallo EgonK,
Mein Sohn ist jetzt 6Monate alt. Er will immer noch alle 2 Stunden gestillt werden - Tag und Nacht.
Ich denke, jedes Kind ist anders und die holen sich, was sie brauchen 😊
EgonK
14. Jun 2019 16:43
Re: Mein Sohn (6 Wochen) kommt aller 2h
Ja das stimmt schon und das hab ich auch schon öfter gelesen, aber er nimmt so extrem schnell zu 😬
Aline4
16. Jul 2019 08:23
Re: Mein Sohn (6 Wochen) kommt aller 2h
Ich schließe mich an - ist ganz normal! :)
kathipr
30. Jul 2019 23:06
Re: Mein Sohn (6 Wochen) kommt aller 2h
Hallo!
Das kenne ich auch von meinem Kleinen. Gott sei Dank hatte es sich mit etwa 12 Wochen zumindest Nachts auf einen 4 Stunden-Rhythmus gebessert. Meine Große kam von Anfang an nur etwa alle 5 -6 Stunden, da haben mich alle verrückt gemacht, sie bekäme zu wenig. Fazit: es ist wie es ist und Mama muss da leider durch ;-)
LG & gutes Durchhaltevermögen
NewlyMom
23. Apr 2020 12:05
Re: Mein Sohn (6 Wochen) kommt aller 2h
Hey,

klingt blöd, aber sei dankbar für die 2h....meine Madame (8 Wochen) kommt jede Stunde wie ein Uhrwerk...ich hoffe, es macht bald mal KLICK und sie hält etwas länger durch...
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren