Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welche Flaschennahrung???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und zwar .. mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt. Er hat seit der 3. Woche ab und zu eine Flasche bekommen, weil meine Milch ausging. Nun ist sie komplett weg und er bekommt nur noch Flasche.
Er hat am Anfang Bebivita bekommen. Davon hat er jedoch Verstopfungen und sehr dolle Bauchschmerzen bekommen.. wir sollten wechseln. In meiner familir hatten viele gute Erfahrungen mit Milasan. Also haben wir Milasan genommen und er bekommt diese nun. Jetzt hat er allerdings Durchfall und Bauchschmerzen..
Meine Hebamme epfiehlt Aptamil oder Hipp falls wir wieder umstellen müssen..
Freunde empfehlen Beba..
Was könnt ihr empfehlen??
Bin.langsam ratlos und weiß nicht was ich machen soll
ich kann "Aptamil" wärmstens empfehlen. Hat nach Milasan am Besten abgeschnitten und unsere Maus hat es auch super vertragen. Ist zwar nicht das günstigste, aber ich fand es war seinen Preis wert.
LG
Wechsel aber auch nicht Zuviel das ist auch jedes Mal eine Umstellung für Babys Bäuchlein.
Mit aptamil machst du auf jeden Fall nichts verkehrtes.
Ich würde Hipp combiotik empfehlen. Meine hatte auch bis zum 5 Monat die bebivita. Dann hätte die plötzlich Bauchweh, hat gespickt und hatte Verstopfung.
Beba hatte ich auch mal. Habe mich aber dagegen entschieden schon wegen der Verpackung. Ein mal ist da etwas Flüssigkeit in die Dose gefallen und da war nicht mehr viel Pulver drinne. Naja das Pulver hat sich so braut - rot gefärbt, weil wohl die Dose mit Wasser reagiert hat.
Also wir trinken combiotik und wir sind super zufrieden, seitdem haben wir keine Problem. Habe auch mal Hipp Bio probiert (wegen dem Preis)- sofort wieder Bauchweh
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.