Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
nächtliches Fläschchen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab mal eine Frage eher aus Neugier. Mein Sohn ist jetzt 4 1/2 Monate und an durchschlafen ist überhaupt noch nicht zu denken
Meine Kleine ist auch wie dein Sohn 4,5Monate.An Durchschlafen ist auch hier nicht zu denken.Wir bringen sie 19Uhr ins Bett,manchmal möchte sie schon um 22Uhr wieder an die Brust und manchmal erst gegen 0Uhr.Im Grunde möchte sie auch fast alle 3h an die Brust.Ich nehme es so hin wie es ist auch unsere Babys werden irgendwann durchschlafen.
LG
> Hallo,
> Meine Kleine ist auch wie dein Sohn 4,5Monate.An Durchschlafen ist auch
> hier nicht zu denken.Wir bringen sie 19Uhr ins Bett,manchmal möchte sie
> schon um 22Uhr wieder an die Brust und manchmal erst gegen 0Uhr.Im Grunde
> möchte sie auch fast alle 3h an die Brust.Ich nehme es so hin wie es ist
> auch unsere Babys werden irgendwann durchschlafen.
> LG
Hallo,
hab es jetzt erst gelesen...
hier ist es im Moment noch schlimmer, alle 90min wird er wach und hat hunger
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.