Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was tun bei Milchstau?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe seit drei Tagen eine verhärtete Stelle an meiner Brust. Ich habe es schon mit Rotlicht probiert, wechsle regelmäßig die Stillpositionen, streiche die Brust beim Stillen und abpumpen aus und trotzdem ist der Milchstau nach wie vor spürbar, allerdings nicht mehr so schmerzhaft.
Vielleicht hat noch jemand einen guten Tipp für mich, ich wäre sehr dankbar.
ich würde meine Maus auch noch öfters anlegen und mit dem Kinn zur verhärteten Stelle.
Liebe Grüße
> Hallo,
>
> ich würde meine Maus auch noch öfters anlegen und mit dem Kinn zur
> verhärteten Stelle.
>
> Liebe Grüße
Ich hab nochmal gegoogelt und diese Seite gefunden XXXXX Link wurde vom HiPP-Moderator entfernt
Vielleicht hilft dir das.
Aber am besten mal bei der Hebamme fragen.
Lg
Tinschgerl
erstmal die Brust warm abduschen und dann mit eiskaltem wasser drüber damit erstmal keine milch produziert wird (das alles natürlich nach dem stillen
Viel Glück
Lg, Derya
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.