Ausschlag an der Brust
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Nov 2010 12:20
Ausschlag an der Brust
Hallo an alee. Ich bin jetzt seit 5 Wochen Mama einer wunderbaren Tochter. Seit anfang an stille ich such. Seit letzter Woche habe ich allerdings einen Ausschlag auf meinen Brüsten. Das sieht aus wie viele kleine rote Pickelchen und juckt zwischendrin immer ganz fürchterlich.
Meine Hebamme weiß grad auch keinen Rat.
Hatte jmd von euch vielleicht ähnliches und kann mir helfen?
Gaaanz liebe Grüße,
Susi
Meine Hebamme weiß grad auch keinen Rat.
Hatte jmd von euch vielleicht ähnliches und kann mir helfen?
Gaaanz liebe Grüße,
Susi

12. Nov 2010 14:54
Re: Ausschlag an der Brust
Das weiß ich so leider nicht. Wenn Babys so einen Ausschlag im Windelbereich haben, dann ist es manchmal ein Pilz. Aber zu Deiner Brust ist es schwer zu sagen. Ich würde lieber zum Hautarzt gehen, nicht dass sich Dein Baby noch ansteckt... 

13. Nov 2010 09:07
Re: Ausschlag an der Brust
Hallo Susi !
Ich befürchte du und deine Maus haben sich einen Soor (Pilz) eingefangen !
Kommt leider schon sehr häufig vor, du solltest das so schnell wie möglich behandeln lassen , sonst trägt es sich zwischen dir und deiner Tochter fortlaufend hin und her !
(Meine Freundin hat leider gerade selbiges Problem)
LG und gute Besserung Bienchen
Ich befürchte du und deine Maus haben sich einen Soor (Pilz) eingefangen !
Kommt leider schon sehr häufig vor, du solltest das so schnell wie möglich behandeln lassen , sonst trägt es sich zwischen dir und deiner Tochter fortlaufend hin und her !
(Meine Freundin hat leider gerade selbiges Problem)
LG und gute Besserung Bienchen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...