Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Umstellung von ha nahrung auf normale nahrung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habe eine sehr dringende frage !
Habe meinem 4 Monate alten Sohn bis jetzt die nahrung ha 1 gegeben jetzt gab es din im keinen laden mehr bei mir!
Habe jetzt die normale 1 nahrung gekauft , ist das schlimm?
Ich weiß es ehrlichgesagt nicht, würde aber glaube ich so bald wie möglich wieder ha kaufen. Falls es sie bei euch im laden nicht mehr gibt, wir nehmen die 1ha von hipp, die kostet im internet nen Euro weniger als in der Drogerie. Vielleicht ist das ja bei eurer Marke auch so.
Lieben Gruß
darf ich fragen warum du HA Nahrung fütterst? Normalerweise sagt man ja, dass die Kleinen die HA Nahrung zur Allergieprävention nur in den ersten 3 Monaten brauchen. Dann ist es doch okay, dass du eine normale Milch gekauft hast.
Ansonsten würde ich ggf. eine andere Marke ausprobieren.
Es ist echt verflucht, dass man immer seine Produkte suchen muss.
Wünsche dir alles Gute.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.