Von Pre Ha Nahrung auf Ha wechseln?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Nov 2016 15:11
Von Pre Ha Nahrung auf Ha wechseln?
Hallo,
kann ich von Pre Ha auf Ha wechseln?
Oder ist das nicht möglich?!
Vielen Dank für ihre Antwort schonmal.
kann ich von Pre Ha auf Ha wechseln?
Oder ist das nicht möglich?!
Vielen Dank für ihre Antwort schonmal.

22. Nov 2016 17:36
Re: Von Pre Ha Nahrung auf Ha wechseln?
Wie alt ist denn dein Baby?
Ich nehme an, du möchtest von Pre auf 1 wechseln. Da stellt sich mir die Frage, warum?
Die Pre hat den Vorteil, dass du sie nach Bedarf geben kannst, bei der 1er musst du auf die Tageshöchstmenge achten.
Grundsätzlich ist ein Wechsel möglich, jedoch sollte die Umstellung flaschenweise erfolgen.
Ich nehme an, du möchtest von Pre auf 1 wechseln. Da stellt sich mir die Frage, warum?
Die Pre hat den Vorteil, dass du sie nach Bedarf geben kannst, bei der 1er musst du auf die Tageshöchstmenge achten.
Grundsätzlich ist ein Wechsel möglich, jedoch sollte die Umstellung flaschenweise erfolgen.
25. Nov 2016 23:43
Re: Von Pre Ha Nahrung auf Ha wechseln?
Mein Kinderarzt sagte, dass man zumindest 3 Monate auf die HaPre bleiben sollte.
Ich habe es ehrlich gesagt nicht durchgezogen: Ich habe 2 Wochen vorher schon auf HA gewechselt, da mein Sohn alle 1-2 Stunden kam und das obwohl er hundemüde war >.< Nach dem Wechsel schlief er dann 4 bis 6 Stunden. An der Zunahme hatte sich auch nichts geändert, also ein voller Erfolg =D
Hoffe ich konnte dir da helfen.
Ich habe es ehrlich gesagt nicht durchgezogen: Ich habe 2 Wochen vorher schon auf HA gewechselt, da mein Sohn alle 1-2 Stunden kam und das obwohl er hundemüde war >.< Nach dem Wechsel schlief er dann 4 bis 6 Stunden. An der Zunahme hatte sich auch nichts geändert, also ein voller Erfolg =D
Hoffe ich konnte dir da helfen.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...