Stillen so allgemein

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.2278842
23. Jun 2016 15:55
Stillen so allgemein
Huhu,
Ich wollte von euch Stillmamas mal wissen wie das bei euch so ist. Ich stille meinem Spatz nach Bedarf. Wir kommen gut zurecht. Jetzt ist es so das er vor 22 Uhr nicht einschläft. Er schläft Mittag von 14-17 uhr ca. +- kommt immer drauf an. Unsere Stillabstände sind variabel zwischen 1 1\2-3 stunden. Er ist jetz erst 11 Wochen, ich erwarte auch nicht von ihm das er jetzt schon einen festen rhythmus hat. Achso er schläft nachts in der Regel zwischen5 und7 stunden. Wollte nur mal wissen wie es bei euch ist oder war. Wie hat sich ein Rhythmus eingestellt? Erst mit Beikost Einführung?

Danke für eure Berichte. :)

Sarah
Nic1906
23. Jun 2016 16:25
Re: Stillen so allgemein
Hallo!

Mein kleiner Mann ist seit knapp einer Woche acht Monate und hat noch immer keinen richtigen Rhythmus :( hab aber schon von vielen gehört, daß das bei Stillkindern normal ist.
Ich habe erst vor gut einem Monat mit Beikost angefangen. Anfangs lief es gut und dann kam ein Schub und er wollte nur noch die Brust. Seit einer Woche gebe ich wieder Brei und es läuft besser. Jetzt muß sich nur noch endlich ein Rhythmus einstellen.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...