6 Mahlzeiten a 200ml zuviel?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jun 2016 10:45
6 Mahlzeiten a 200ml zuviel?
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und neu Mama und wollte eigentlich mal um eure Meinung fragen
Ich habe einen 9 wochen alten Sohn , dem ich die Flasche gebe seit er 2 Wochen ist, weil es mit dem Stillen nicht geklappt hat. Er hat von Anfang an verdammt viel hunger gehabt (er kam auch mit einem stattlichen gewicht auf die welt) und nun meine Frage
Seit 2 Woche gebe ich ihm B*a Ar ,mitn KA abgesprochen, und seit 4 Tagen eine Menge von 200ml pro Flasche
Es gab Tage da hat er nur 5 gebraucht aber abunzu will er noch ne Flasche. Also 6 x 200ml. Ich hab gelesen man soll nicht mehr als 1 l milch füttern auch hat der arzt bei der u3 gemeint er hätte 200 g zuviel. Naja egal. Aber ich kan ihm ja nicht die nahrung verweigern und tee will er nicht den spuckt er wieder aus
Also ist es bedenklich wenn er mal einen tag hat wo er 6 flaschen statt 5 will?
Danke schon mal für eure Meinungen.
Ich bin neu hier und neu Mama und wollte eigentlich mal um eure Meinung fragen
Ich habe einen 9 wochen alten Sohn , dem ich die Flasche gebe seit er 2 Wochen ist, weil es mit dem Stillen nicht geklappt hat. Er hat von Anfang an verdammt viel hunger gehabt (er kam auch mit einem stattlichen gewicht auf die welt) und nun meine Frage
Seit 2 Woche gebe ich ihm B*a Ar ,mitn KA abgesprochen, und seit 4 Tagen eine Menge von 200ml pro Flasche
Es gab Tage da hat er nur 5 gebraucht aber abunzu will er noch ne Flasche. Also 6 x 200ml. Ich hab gelesen man soll nicht mehr als 1 l milch füttern auch hat der arzt bei der u3 gemeint er hätte 200 g zuviel. Naja egal. Aber ich kan ihm ja nicht die nahrung verweigern und tee will er nicht den spuckt er wieder aus
Also ist es bedenklich wenn er mal einen tag hat wo er 6 flaschen statt 5 will?
Danke schon mal für eure Meinungen.

21. Jun 2016 19:28
Re: 6 Mahlzeiten a 200ml zuviel?
Hallo,
in der AR Nahrung ist Stärke enthalten, weswegen die Nahrung tatsächlich überdosiert werden kann. Spuckt dein Baby denn wirklich so viel, dass es Spezialnahrung braucht?
Pre kannst du nach Bedarf geben, davon hat mein Kleiner auch von Anfang an deutlich über 1 l am Tag getrunken.
LG
in der AR Nahrung ist Stärke enthalten, weswegen die Nahrung tatsächlich überdosiert werden kann. Spuckt dein Baby denn wirklich so viel, dass es Spezialnahrung braucht?
Pre kannst du nach Bedarf geben, davon hat mein Kleiner auch von Anfang an deutlich über 1 l am Tag getrunken.
LG
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...