Verschlucken an Flasche
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jun 2016 22:01
Verschlucken an Flasche
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen denn ich weiß nicht mehr weiter... Meine kleine ist 15 Wochen und seit ca. 2 Wochen verschluckt sie sich nach ca. 2/3 der Flasche und will dann aus Frust nicht mehr weiter trinken. Ich habe weder die Sauger noch die Nahrung geändert. Was kann das bloß sein - sie kommt natürlich jetzt wieder öfter da sie schneller wieder hunger hat. Erkältet ist sie übrigens auch nicht und andere Flaschen bzw. Sauger will sie auch nicht.
Wäre super wenn jemand einen Rat hätte.
VG
Nadine
vielleicht kann mir hier jemand helfen denn ich weiß nicht mehr weiter... Meine kleine ist 15 Wochen und seit ca. 2 Wochen verschluckt sie sich nach ca. 2/3 der Flasche und will dann aus Frust nicht mehr weiter trinken. Ich habe weder die Sauger noch die Nahrung geändert. Was kann das bloß sein - sie kommt natürlich jetzt wieder öfter da sie schneller wieder hunger hat. Erkältet ist sie übrigens auch nicht und andere Flaschen bzw. Sauger will sie auch nicht.
Wäre super wenn jemand einen Rat hätte.
VG
Nadine
8. Jun 2016 22:19
Re: Verschlucken an Flasche
Hallo!
Ich würde probieren ihr zwischendurch mal kurz die Flasche "wegzunehmen", damit sie ordentlich Luft holen kann.
Ich stille zwar meinen kleinen, aber ihm passiert es auch öfter, wenn er zu schnell trinkt.
Ich würde probieren ihr zwischendurch mal kurz die Flasche "wegzunehmen", damit sie ordentlich Luft holen kann.
Ich stille zwar meinen kleinen, aber ihm passiert es auch öfter, wenn er zu schnell trinkt.
9. Jun 2016 12:39
Re: Verschlucken an Flasche
Hallo Nadine,
meine Maus ist jetzt fast 11 Wochen und Verschluckt sich auch des Öfteren
und hat danach auch keine lust mehr
Ich habe gestern mal ausprobiert, und zwar leg ich sie jetzt in das Stillkissen
und gebe ihr So die Flasche und seit her hat Sie sich jetzt auch nicht mehr verschluckt...
Aber das mit dem verschlucken ist normal, den wenn die kleinen Hunger haben dann kann es nicht schnell genug gehen
.
Versuch Sie auch mal im Arm Sitzend zu Füttern, dann passiert es auch kaum.
lg Betti
meine Maus ist jetzt fast 11 Wochen und Verschluckt sich auch des Öfteren
und hat danach auch keine lust mehr

Ich habe gestern mal ausprobiert, und zwar leg ich sie jetzt in das Stillkissen
und gebe ihr So die Flasche und seit her hat Sie sich jetzt auch nicht mehr verschluckt...
Aber das mit dem verschlucken ist normal, den wenn die kleinen Hunger haben dann kann es nicht schnell genug gehen

Versuch Sie auch mal im Arm Sitzend zu Füttern, dann passiert es auch kaum.
lg Betti
10. Jun 2016 09:30
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...