Von Humana Pre auf Hipp Bio 1anfangsmilch??

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
anetka2
26. Dez 2015 14:30
Von Humana Pre auf Hipp Bio 1anfangsmilch??
Hallo liebes Team.....meine Tochter ist jetzt 7wochen alt....sie ist als frühchen geboren....mit stillen hat es leider nicht geklappt..im KH wurde ihr Humana Pre von angang an gegeben....zu hause habe ich es ihr auch weiter gegeben....leider bekam sie dolle verstopfung...hat auch offt gespuckt und sogar durch die nase erbrochen. Die KA hatte uns die Humana Comfort empfolen...die hat sie ja garnicht vertragen..weiter erbrochen und noch Durchfall gehabt.....dann haben wir es mit Humana Ra probiert...zwar spucken und erbrechen hat aufgehört aber jetzt hat sie bauch weh und ist unruhig nach dem essen....seit paar tagen gebe ich ihr wieder Humana Pre.....sie wird nicht satt und spuckt und erbricht wieder......wollte mit HIPP bio 1 versuchen....habe viel gutes gehört.....oder wird es dann zu viel hin und her.....ich weiss nicht mehr weiter.....bitte um hilfe...

Diesen Beitrag melden Zitat
black3
4. Mär 2016 21:40
Re: Von Humana Pre auf Hipp Bio 1anfangsmilch??
hi

hast du schon mal getestet ob dein baby laktoseintolerant ist, das würde das erbrechen und durchfall erklären und so lange dein baby sag ich mal andere sorten nahrung verträgt, ist das wechseln in ordnung bloß nicht nach kurzer zeit ^^ lg black
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...