Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Reicht einmal stillen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Prinzessin ist 10 monate und möchte nur noch frühs die brust wenn ich sie versuch tagsüber oder abends zu stillen verweigert sie diese mit zappeln und geschrei.
Stille früh gegen sieben mittags gibt's Brei nachmittag Obst oder obstbrei und abends gibt's Milch Getreide Brei oder manchmal auch schon Brot.
Tagsüber trinkt sie Wasser. Ist das ausreichend? Wie war das oder ist das bei euch?
Ach und Flasche verweigert sie auch.
wir sind zwar noch nicht so weit (Knirps ist erst 7,5 Monate und fängt erst so langsam mit Beikost richtig an), aber im Allgemeinen sagt man, Kinder, gerade so junge, holen sich, was sie brauchen. Wenn sie also mehr Muttermilch bräuchte, würde sie auch öfter angelegt werden wollen
Ansonsten bist du doch sicher regelmäßig bei den U-Untersuchungen? Wenn da alles im grünen Bereich ist, würde ich mir keine unnötigen Sorgen machen.
> Hallo
> meine Prinzessin ist 10 monate und möchte nur noch frühs die brust wenn ich
> sie versuch tagsüber oder abends zu stillen verweigert sie diese mit
> zappeln und geschrei.
> Stille früh gegen sieben mittags gibt's Brei nachmittag Obst oder obstbrei
> und abends gibt's Milch Getreide Brei oder manchmal auch schon Brot.
> Tagsüber trinkt sie Wasser. Ist das ausreichend? Wie war das oder ist das
> bei euch?
> Ach und Flasche verweigert sie auch.
Hallo
Also ich denke wenn dein süßer Zwerg Hunger hat, glaub meldet er sich lautstark. Kinder sind da ehrlich die leiden keinen Hunger, die melden sich schon. Dein Kind verhungert nicht. Glaub mir.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.