Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Krank und Stillen reicht die milch?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine kleine.ist jetzt ganze 10 Monate alt und wird immernoch voll gestillt. Sie kriegt zwar Morgens Mittags und Abends Gemüse oder Suppe o.Ä. verliert aber sehr schnell auch die Lust daran.
Jetzt bin ich seit ca. 3 Tagen krank und kann wirklich nichts essen, habe das Gefühl das die kleine Maus nicht wirklich satt wird.Was kann ich denn da machen. Sie weigert sich auch seit Monaten das Fläschchen zu nehmen. Stillen find ich ja schön aber woran soll ich jetzt merken ob die kleine wirklich satt wird.
Danke im Voraus
Lg
ich habe Deinen Beitrag gelesen und kann Deine Sorge verstehen.
Ich denke es ist ganz wichtig, dass Du viel trinkst!
Dann kann Dein Körper auch immer weiter Milch produzieren...
Du solltest aber auf jeden Fall mal eine Stillberaterin fragen oder eine Stillgruppe besuchen. Dort findest Du Gleichgesinnte und kannst Deine Probleme besser vorstellen, als per Internet. Live ist immer noch besser
Schau mal hier:
http://www.stillgruppen.de
Dort findest Du sicher schnell eine Stillgruppe für Dich!
Liebe Grüße und Gute Besserung!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.