Anti Reflux Nahrung - Welcher Sauger ist geeignet?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Apr 2015 20:21
Anti Reflux Nahrung - Welcher Sauger ist geeignet?
Hallo zusammen,
unsere Tochter (5 Monate, 23 Wochen) bekommt seit einigen Wochen die Hipp Anti Reflux Nahrung, die sie sehr gut verträgt und von der das lästige Spucken fast ganz unterbunden wird.
Derzeit nutzen wir den Philips Avent Klassik Sauger mit 3 Löchern (mittlerer Nahrungsfluss). Jedoch haben wir den Eindruck, dass das Füttern sehr lange dauert und unsere Tochter sehr anstrengt, da sie kaum Milch aus den kleinen Löchern bekommt.
Welche Sauger sind denn besser geeignet? Die 4-Loch-Sauger, die 3-Loch-Sauger für variablen Nahrungsfluss oder die Y-Sauger?
Viele Grüße,
et2014
unsere Tochter (5 Monate, 23 Wochen) bekommt seit einigen Wochen die Hipp Anti Reflux Nahrung, die sie sehr gut verträgt und von der das lästige Spucken fast ganz unterbunden wird.
Derzeit nutzen wir den Philips Avent Klassik Sauger mit 3 Löchern (mittlerer Nahrungsfluss). Jedoch haben wir den Eindruck, dass das Füttern sehr lange dauert und unsere Tochter sehr anstrengt, da sie kaum Milch aus den kleinen Löchern bekommt.
Welche Sauger sind denn besser geeignet? Die 4-Loch-Sauger, die 3-Loch-Sauger für variablen Nahrungsfluss oder die Y-Sauger?
Viele Grüße,
et2014
23. Jul 2016 11:00
Re: Anti Reflux Nahrung - Welcher Sauger ist geeignet?
Hallo!
Kann dir nur von meiner Erfahrung berichten! Mein Sohn ist mittlerweile fast 7 Jahre und als er Baby war mussten wir auch die AR-Nahrung geben, wir hatten sie allerdings von aptamil! Wir hatten dazemal die Flaschen von NUK und da mussten wir die Sauger benutzen, welche ab dem 6. Monat sind!
Liebe Grüße
Kann dir nur von meiner Erfahrung berichten! Mein Sohn ist mittlerweile fast 7 Jahre und als er Baby war mussten wir auch die AR-Nahrung geben, wir hatten sie allerdings von aptamil! Wir hatten dazemal die Flaschen von NUK und da mussten wir die Sauger benutzen, welche ab dem 6. Monat sind!
Liebe Grüße
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...