Stilldemenz??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Apr 2015 20:52
Stilldemenz??
Hallo Mami's,
kennt das von euch jemand, das ihr euch vieles nicht mehr merken könnt?
Ich habe Arzttermine (von der Sprechstundenhilfe auf einen Zettel geschrieben) und zuhause trage ich ihn dann falsch im Kalender ein
Eine Feundin sagt zu mir,sie möchte Limo trinken und ich Schütte ihr Sprudel ein
Mein feund erzählt mir was und sofort ist es wieder weg. Usw.
Langsam nervt es mich echt und ich frage mich ob das so bleibt und wenn ja wielange hält das? Geht das je wieder weg?
kennt das von euch jemand, das ihr euch vieles nicht mehr merken könnt?
Ich habe Arzttermine (von der Sprechstundenhilfe auf einen Zettel geschrieben) und zuhause trage ich ihn dann falsch im Kalender ein

Eine Feundin sagt zu mir,sie möchte Limo trinken und ich Schütte ihr Sprudel ein

Mein feund erzählt mir was und sofort ist es wieder weg. Usw.
Langsam nervt es mich echt und ich frage mich ob das so bleibt und wenn ja wielange hält das? Geht das je wieder weg?
1. Apr 2015 21:16
1. Apr 2015 21:27
Re: Stilldemenz??
Das hatte ich auch... Bei mir fing es schon kurz vor der Geburt an...
Aber es wird von Woche zu Woche besser. Laut meiner Hebamme liegt das unter anderem an der Hormonumstellung und wird noch durch Flüßigkeits- und Nährstoffmangel verstärkt. Also versuche viel zu trinken und abwechslungsreich zu Essen. Bei mir war das nach meinem Gefühl die ersten sechs Monate besonders extrem. Heute ist meine kleine neun Monate und ich verpeile nur noch manchmal, wo ich etwas hingelegt habe.
Aber es wird von Woche zu Woche besser. Laut meiner Hebamme liegt das unter anderem an der Hormonumstellung und wird noch durch Flüßigkeits- und Nährstoffmangel verstärkt. Also versuche viel zu trinken und abwechslungsreich zu Essen. Bei mir war das nach meinem Gefühl die ersten sechs Monate besonders extrem. Heute ist meine kleine neun Monate und ich verpeile nur noch manchmal, wo ich etwas hingelegt habe.
2. Apr 2015 09:16
Ich hab das Gefühl das mit der Demenz hat mit meinem ersten Kind angefangen und nieee wieder aufgehört. Ich bin jetzt mit meinem dritten Kind schwanger.
Ich muss mir alles aufschreiben, gehe in Räume in die ich gar nicht gehen wollte . . .
Ich muss mir alles aufschreiben, gehe in Räume in die ich gar nicht gehen wollte . . .
3. Apr 2015 11:25
Irgendwie beruhigen das es anderen auch so geht. Mein kleiner ist knapp 7,5 Monate und ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer
Und es nervt mich und macht mich fertig. Hoffe es wird bald besser!
Ohje Djfroggy was sagen den die Ärzte? Wielange ist den deine erste schwangerschaft her?

Und es nervt mich und macht mich fertig. Hoffe es wird bald besser!
Ohje Djfroggy was sagen den die Ärzte? Wielange ist den deine erste schwangerschaft her?
3. Apr 2015 17:15
Die Ärzte würden mich auslachen wenn ich ihnen erzähle das ich vergesslich bin.
Der große wird im Sommer 4 Jahre.
Kommt vielleicht auch daher das ich für meinen Mann auch viel Mitdenken muss.
Der große wird im Sommer 4 Jahre.
Kommt vielleicht auch daher das ich für meinen Mann auch viel Mitdenken muss.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...