Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Trinkt nicht mehr die Flasche aus
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Unser prinz bekommt auch 1er....er war auch schon bei 200 (vereinzelt sogar 240ml)....das hat er auch einige zeit beibehalten....hatte Traumzeiten von durchschnittlich 4 Stunden...
seit kurzem hat er seine menge wieder gesenkt.... (wieder kürzere trinkabstände)....so wie bei deiner kleinen...auch außer nachts
wir lassen ihn...kann...will...und muss ihn ja nicht zwingen...ob mit längeren abständen und dafür größeren, oder kürzeren abständen und dafür öfter...in der Gesamtmenge kommt er doch immer nahezu aufs gleiche Ergebnis...vielleicht haben die kleinen gemerkt, dass es angenehmer ist, sich nicht immer an einer Mahlzeit zu "überfressen"
zB.: vorgestern abend 18°° dann schläft er durch,dann 6°° wird er wach weint,Schmatz und wenn ich mit der Flasche komme schreit er nochmehr.dann warte ich bis er wieder schläft u gebe ihm die Flasche im Schlaf.dann hat er immer wieder geweint,die Flaschen immer wieder verweigert,Tee würde er in unnmengen trinken,abends nach einer gescheiten portion geschrei habe ich ihm dann versucht die säuglingsmilch mit einem alnatura milchfreibrei zu geben-den wollte ere auch nicht und schrie nach ein paar löffeln weiter...bis er die flasche im schlaf bekam.
Bauchweh kann ausgeschlossen werden,bigaia tropfen,windsalbe und fencheltee werden schon von Geburt an gegeben.t ist trinkt er von seinen Flaschen nur mehr 2/3. Aktuelles Bsp.:
zB.: vorgestern abend 18°° dann schläft er durch,dann 6°° wird er wach weint,Schmatz und wenn ich mit der Flasche komme schreit er nochmehr.dann warte ich bis er wieder schläft u gebe ihm die Flasche im Schlaf.dann hat er immer wieder geweint,die Flaschen immer wieder verweigert,Tee würde er in unnmengen trinken,abends nach einer gescheiten portion geschrei habe ich ihm dann versucht die säuglingsmilch mit einem alnatura milchfreibrei zu geben-den wollte ere auch nicht und schrie nach ein paar löffeln weiter...bis er die flasche im schlaf bekam.
Bauchweh kann ausgeschlossen werden,bigaia tropfen,windsalbe und fencheltee werden schon von Geburt an gegeben.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.