Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Würde gerne abstillen!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab eine frage an euch,
und zwar ich
weiß aber nicht wie ich das machen soll:(. Hab schon mit meiner Hebamme besprochen sollte Pefferminztee trinken, hat nichts geholfen. Meine kleine nimmt schon die Flasche will aber zum einschlafen die muttermilch trinken. Bin etwas verzweifelt.
Meine Tochter ist jetzt 14 1/2 .Monate alt, bald 15 Monate.
Habt ihr da evtl gute Tipps die ihr geben könnt. ????
Vielen Dank im voraus an euch...
Außerdem die Brust viel kühlen und einen festen, recht engen BH tragen. (Nicht zu klein, aber eher sowas wie ein Minimizer.)
Es gibt auch Globuli, die das Abstillen unterstützen, ich glaube Phytolacca heißen sie.
Meine Tochter hat sich mit 16 Monaten von einem Tag auf den anderen alleine abgestillt.
Sie wollte nur noch kuscheln und nicht mehr an die Brust.
Ich war zuerst etwas irritiert,aber dann war ok.
Vielleicht kannst du ja auch mal mit deiner Tochter reden und ihr vorschlagen,dass ihr es mal ohne brust versucht,aber gerne kuscheln könnt.
Vielleicht ist das ja eine Alternative für deine Tochter.
danke für eure Tipps.
Ich werde mal alles ausprobieren:-)
Liebe grüße babymausi9113
Wünsche euch eine gute Nacht
bei mir hat es nicht anders funktioniert ^^ aber danach war auch Schluss .... ich hatte ihn drauf hin auch in sein eigenes Bett ausquartiert (wenn schon denn schon) ging aber alles ohne Probleme er war damals übrigens 17 Monate alt
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.