Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
stillen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe meine Maus ca. 6 Monate immer nur mit einer Seite gestillt weil sie nie mehr wollte. Hat sich bei der Produktion nie bemerkbar gemacht. Danach wollte sie dann immer nur beide Seiten und auch bei der Umstellung ging dann alles gut.
LG
Ich hab mal gelesen das Stillkinder so wie so sehr viel Selbstbestimmter in Essens Angelegenheiten sind als Flaschenkinder und das kann ich nur bestätigen. Meine ist jetzt 22Monate und wenn sie satt ist dann ist sie satt und das finde ich auch super so.
Vertraue deinem Kind sie wird sich schon bemerkbar machen wenn sie nicht genug bekommt
Also als tipp ich würde wirklich abwechseln.
Lg jessii + Sohn
Lg jessii
Mein kleiner ist 9 1\2 Monate alt und verweigert auf einmal komplett die Brust, bin darüber traurig da es so unerwartet und plötzlich kam.hab ihm 3 mal tagsüber und 3 mal nachts gestillt... Ich Pumpe nun ab, um den Milchfluss aufrecht zu erhalten... Er verweigert auch die Milch in Flasche und Schnabel tasse.. Da er es auch nicht kennt. Möchte gerne weiter stillen.habt ihr einen Rat was ich tun kann. Danke Steffi
ot und Nachfrage , die Milch passt sich an... Und das mit den starken Milchspendereflex kenn ich auch... Streich vorher was aus... Wenn die kleinen älter werden wird es besser...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.