Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
fütterungsmenge
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie viel "muss" meine kleine jetzt trinken am tag. sie ist 8 wochen alt und ca 3000g schwer, bissl mehr vielleicht.
sie schläft neuerdings so viel und will erst nach 5 (vorher4 stunden) wieder die flasche haben, trinkt ca. 80-100ml so wie sie lustig ist. ist das zu wenig?
meine maus war 3190g bei geburt und ist jetzt mit 7 wochen 5300g schwer.
Sollange die windel regelmäßig nass und der stuhlgang da ist, ist alles ok...du kannst dir auch eine babywaage aus der Apotheke ausleien, dann kannst du schauen ob sie gut zu nimmt
Meiner trinkt über 100ml, und schmeißt das überschüssige raus
LG
solange die windel 5-6mal am tag gut nass ist (nimm mal eine frische windel und gib mal 6 eßlöffel wasser drau - dann ist das die menge einer vollen windel) scheint die menge an nahrung zu reichen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.