Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Fläschen mit Muttermilch wird abgelehnt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich glaube das Problem liegt darin das deine Kleine es einfach nicht gewohnt ist aus der Flasche zu trinken.
Vielleicht versucht ihr mal ihr die Flasche näher zu bringen wenn du da bist, vielleicht machst du das.
Für sie ist es sicher eine riesen Umstellung aufeinmal die Flasche zu bekommen und das dann auch noch vom Papa, wo sie ja nur dich gewöhnt ist!
Zur Not könnt ihr in Ausnahmefällen mal mit einer Spritze versuchen, da bekommt sie nicht so schnell so viel raus.
Das sie sich an ihre Geburt erinnert wag ich zu bezweifeln! Mein Sohn hat mich erst einen Tag später gesehen und bei ihm war das kein Problem!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.