welche Nahrung?

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.1728897
26. Apr 2014 07:43
welche Nahrung?
Hallo,
Weiß von euch jemand wo der Unterschied von da hipp combiotik und der normalen hipp ist?
Welche Nahrung gibt ihr?
Ich werde jetzt wahrscheinlich abstillen weil meine kleine nicht mehr satt wird und nur noch schreit und wenn ich ihr danach noch eine Flasche gib schläft sie ihre 3.4 Stunden., sie ist jetzt 5 Wochen
LG
gast.1481665
26. Apr 2014 08:54
Re: welche Nahrung?
Das ist ein Schub der geht ein bisschen und dann reguliert sich das wieder einfach immer wieder anlegen und dann bekommst du mehr Milch.
. Vertrau deinem Körper umso mehr Flaschen du gibst umso weniger wird deine milch !!!!
Katha683
26. Apr 2014 13:02
Die Hipp Combiotik Nahrung ist wohl besser verträglich, also besser geeignet, wenn dein Kind zu Unverträglichkeiten neigt...
Aber da musst du einfach probieren, was deine Kleine am besten verträgt! Jedes Kind ist da anders... Meiner hat die Hipp Nahrung leider nicht so gut vertragen!
Im Drogeriemarkt gibts die PRE Nahrungen fertig in kleinen Tetrapacks. Die muss man nur aufwärmen. Da hab ich mir damals verschiedene besorgt, um herauszufinden, welche er am besten verträgt!
gast.1728897
26. Apr 2014 16:53
Hab mir jetzt von hipp diese fertig Packung geholt das ich nach dem stillen wenn wirklich noch was nach füttern kann wenn sie total unzufrieden ist weil will eigentlich schon noch etwas länger stillen aber alle Stunden anlegen komm ich mir vor wie eine melkKuh und mein großer kommt halt viel zu kurz und hab schon voll das schlechte Gewissen weil ich mich ständig um die kleine Kümer weil sie schreit weil sie Hunger hat..
gast.1601752
26. Apr 2014 19:42
Meine hat zB von der Hipp Bio viel schlimmer Bauchweh bekommen als von der Combiotik. Allerdings verträgt sie die Drogeriemarke Babylove am allerbesten. Du musst also einfach schauen :)
gast.1889186
26. Apr 2014 19:49
Kann mich nur Jacky anschließen, nach 4-5 tagen wirst du merken, dass dein Baby wieder satt ist und du normal weiter stillen kannst, dieser schub kommt glaube ich dann wieder mit 3-4 monaten, wenn ich mich recht erinnere..
gast.1481665
27. Apr 2014 21:26
Es gibt das buch oje ich wachse oder ne app da ist jeder Schub erklärt
Kann dir empfehlen das kind zu tragen im tuch oder trage Hilfe da ist das kind meist zufriedener und beide Hände für das große Kind sind frei
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...