Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mein Baby lässt sich im freien nicht mehr stillen :(
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Problem steht ja schon im Betreff... mir kam es jetzt in letzter Zeit öfters vor, dass ich mit meinem Baby (fast 4 Monate) draußen war, sie sich wegen Hunger meldete und dann nicht essen wollte....
Ist das ne Phase oder liegt das am Wetter? Immerhin sind 8 Grad, SuperduperSonnenschein und sie ist gut eingepackt.
Ist bei meiner Maus im Moment auch so, es darf nicht zu laut sein oder plötzliche Gerausche auftreten ...
Es ist grad einfach alles viiiiiiel spannender als trinken...und trotzdem haben sie natürlich Hunger.
Uns hat immer geholfen dann ins Auto zu gehen, war eine Umgebung die er kannte und da konnte er dann in Ruhe trinken. Oder eben in einen extra Raum, der ist zwar erstmal auch spannende, aber da läuft keiner rum etc.
Bei meinem Sohn hat sich das irgendwann gelegt...ich weiß allerdings nicht mehr wann das war, also wie lange das so gedauert hat.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.