Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mein Kind mag den Nuckel von der Flasche nicht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hast du Latex- oder Silikonsauger? Bei uns lag es daran das Mia den Latexsauger nich wollte und wir auf Silikon umgestellt haben das hat wunderbar geklappt und sie hat getrunken. Am besten fand ich die von NUK da sie fest sind, die von DM drücken sich zusammen da sie so weich sind.
Liebe Grüße Verena + Mia
meine Tochter fand auch die von NUK am Besten. Die NUK First Choice sind außerdem Weithalsflaschen und besser zum Anrühren von Milchpulver geeignet als enge Flaschen - da geht immer was daneben
Zum Brei: Wie alt ist den dein Baby? Vielleicht ist es einfach zu viel, alles auf einmal umzustellen. Warte doch mit dem Brei, bis es sich an die Flasche gewöhnt hat.
Lg
versuchs weiter, es wird jeden Tag besser.
Da hab ich schon gedacht, was wird die Ärztin wohl sagen, wenn sie nicht zugenommen hat... aber sie hat in einem Monat ein Kilo zugenommen, obwohl sie nur teilweise nur 300 ml am Tag getrunken hat.
Es wird von Woche zu Woche (unwesentlich) mehr. Da muss man Geduld haben. Gib nicht auf, wahrscheinlich versteht er es einfach noch nicht, die Milch schmeckt ja auch etwas anders als Mumi.
Warum weiß ich nicht.
Davor haben wir es so gemacht: Im Halbschlaf haben wir ihm die Flasche gegeben. Dann hat er auch getrunken. Wenn er richtig wach war ging leider gar nichts.
Probier einfach weiter!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.