Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Milchfläschchen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> schlimm genug das sie schon die flasche bekommt. bei kindern brauch man gedult und das sollte
> man haben wenn man kinder will-hat.
des is doch jedem seine eigene sache ob man stillt oder flasche gibt.
es heist ja nicht das flaschenkinder nicht gut ernährt werden.
meine kleine ist auch ein flaschenkind und entwickelt sich super.
was hättest du den gemacht wenn du nicht stillen könntest
dann hättest du auch flasche geben müssen
> das sollte ja nichts bösses heißen!!!!!!!!!!!!!!! jeder so wie er will
war bei mir auch nicht böse gemeint
hat sich nur so angehört als ob des furchtbar schlimm wäre wenn man nicht stillt
lg
Das empfehlt jeder Arzt Hebamm usw.
Aber wenn eine kleine Flasche kriegt, ist ja auch okay. Hauptsache die sind Gesund und können trinken. Und haben kein Saugproblem.
Es gibt Babys die mit Saugprobemen auf die Welt kommen.
Meine betreuende Hebamme hat gesagt:
Es würde keine Mutter geben, die keine Milch hat. (AUßNAHEMFÄLLE GIBT ES SEHR SELTEN).
JE öfters die kleinen trinken, umso mehr wird milch produrziert.
An deiner Stille würde ich in IHre flashce nichts dazu geben. Die ist erst drei wochen alt. Bei den neugeboren dauert die Verdauung 2 stunden. Dann kriegen die wieder hunger.
Ich musste auch alles zwei stunden aufstehen. Voll gestillt. Manchmal wollen die nachts nicht schlafen. Von meiner Schwägerin der schläft immernoch nicht nachts. Wird voll gestillt. Bekommt beikost, wollte keine Flasche.
Geduld, es wird bald.
Tagsüber wenn deine kleine schläft musst du auch ein nickerchen machen. das wird bald.
Also ich habe anfangs voll gestillt bis es leider nicht mehr ging.
jetzt bekommt meine kleine die flasche und alles klappt super .
nachts schläft sie durch und das ist super
jeder sollte das für sich entscheiden ob flasche oder stillen .
hauptsache man bekommt die kleinen groß
liebe grüße bunny24
Ich habe alles mögliche versucht, aber die Milch blieb mir weg.
Sorry, kann dir aber zum Thema essen andicken nichts sagen denn unsere Maus schläft nachts durch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.