Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
komisches pieksen in den Brüsten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
der Titel sagt eigentlich schon alles!
kennt das jemand?
was kann das wohl sein?
hoffe nichts schlimmes.
Stille abwechselnd mit Flasche.
Hatte dieses pieksen nämlich vorher nicht trotz Milch. Zwar nicht viel Milch...muss zufüttern.
also ich hatte das ne zeit lang auch wenn meine kleine auf der einen seite getrunken hat piekte die andere.
was wohl daher kam das auf der anderen seite die milch auch raus wollte
LG
Schönen Abend noch!
also in der Regel merkt mans so richtig, wenn das stillen eingespielt ist. Ich habe das auch, wenn er mal ne Mahlzeit ausgelassen hat tut es manchmal auch schon fast weg, ansonsten ist es wie Braus in der Brust also so ein prickeln. Ist völlig normal
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.