Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
sauger
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab da mal ne frage bin zwar erts anfang sechster monat aber ich überlege ob ich nach der geburt abpumpen soll. nicht nur aber für den notfall, so das mein mann die kleine auch mal füttern kann. jetzt stehe ich aber vor der frage welche sauger man dafür am besten nimmt, weil ich gehört habe, dass bei einigen saugern es sein kann das das kind nicht mehr an die brust will.
hab die Sauger und Flaschen von Avent. Unsere Tochter geht danach problemlos wieder an die Brust. Aber das ist natürlich auch bei jedem Baby anders. Hoffe du kannst damit was anfangen.
LG
also ich Stille meinen Sohn und danach bekommt er noch seine 1er Milch mit den Sauger , bzw. den Fläschchen von Avent (da ich nicht genügend Muttermilch produziere). So geht er problemlos weiter an die Brust
P.S. die Fläschen von Avent sind nämlich wie die Brustwarzen geformt...
Liebe Grüße
Melanie
Meine Maus hat zum Beispiel strikt alle Sauger abgelehnt. Irgendwann hat sie sich dann mit den Saugern von MAM angefreundet die sind aus Seidensilikon und hautähnlicher...
Dann habe ich einen sauger geholt der der brustwarze gleicht,und wolla.........der kleine hat wieder getrunken
ich kann sie nimanden lassen weil sie andauend du brust will. könnst ihr mir bitte helfen. LG Fatma
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.