Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welchen Sauger ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wollte mal nachfragen welche Saugergroesse ihr benutzt ?
Meine Tochter ist 4, 5 Monate und bekommt die Hipp pre Combiotik und seit ein paar Tagen brüllt sie sobald sie die Flasche sieht. Welche Saugergroesse benutzt ihr ?
Danke für die Antworten
Die ersten zwei Monate hatte er die 1 und später dann die 2er...
Das Schreien kann heißen: Es kommt zu wenig raus... Oder das Loch ist verstopft... Oder oder...
Ich hab mich bisher nicht getraut einen grösseren zu nehmen, weil ich Angst hatte, dass zu viel kommt und sie sich dann verschluckt.
Finde die M-Größe auch echt ok und verschluckt hat er sich eigentlich nie wirklich..
(Also wir nehmen die breiten Flaschen von Nuk(Ich liebe sie
lg
also verschlucen tut sie sich damit nicht mehr als mit der1er größe, kommt nur darauf an wie schnell sie trinkt.
Den S Sauger Größe 1 hatten wir auch noch für die 1er Folgemilch. Erst ab der 2er Folgemilch sind wir auf den M Sauger umgestiegen.
Er kommt mit den 1er Saugern super zurecht.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.