Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wieviel trinken eure mäuse mit fünf wochen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein kleiner mann ist fünf wochen alt und wiegt ca 4200g. ich habe vor 4 tagen komplett abgestillt. er hat seitdem einen stabielen 4 stunden rythmus. er bekommt alle 4 stunden 130ml hipp combiotik pre. immer wenn die flasche leer ist, ist er total fassungslos und weint
ich habe ihm vorhin die 170 ml angerührt und die hat er auch verputzt
mir scheint das vom volumen her extrem viel
ich habe oft gelesen die mäuse wissen wann genug ist, bei meinem kleinen mann bin ich mir da nicht so sicher...
mir geht es nicht um die abstände da sind 4 stunden ja super, mir geht es darum das er mit 130ml anscheinend nicht "voll" und zufrieden ist
ich meine bei der pre milch ist das uch nicht so schlimm mit der menge.
ich frage mich nur wo der kleine mann die portion hinsteckt
jetzt warte ich mal ab wann er wieder hunger hat, normal sollte er um 13:00 uhr mucken
Du musst erst bei der 1 und 2 auf die menge achten.
ABER du kannst auch durchweg bis zum 1.geb die pre geben.
Mal ein kleines neispiel von uns.
Im kh sollte meine maus am 3 tag 30-40ml trinken.naja...sie hat gleichmal 90 reingeschlungen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.