Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Stillen und Halbmarathon?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gibt es hier Mamas die Erfahrungen haben was stillen und Sport angeht?mein Sohn ist jetzt 14 Monate und ich Stille noch fast voll. Ich trainiere seit einem halben Jahr auf einen halbmarathon hin und habe jetzt Angst das meine Milch vielleicht zurückgehen könnte mit dem vielen Training!hat jemand Erfahrung damit?will nicht auf diese weise abstillen müssen...glg
Wenn dir der sport so wichtig ist und die milch dann weggeht ist es doch nicht schlimmt. in dem alter ist milch nicht mehr als Hauptnahrung wichtig, kannst auch normale vollmilch reichen!
Bei mir ist übrigens die milch vom sport nicht weggegangen aber achte darauf das du ein festen bh hast.
Lg
Wenn die kleine gut wachsen und glücklich sind dann ist alles in bester ordnung.
Man wird leider immer komisch angeschaut wenn man länger voll stillt oder mehr als ein jahr. Zum glück gibt es da auch außnahmen.
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.