Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Zahnarztbesuch während der Stillzeit?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
der Beitrag klingt komisch aber kann man zum Zahnarzt gehen, während der Stillzeit. Ich war vor der Schwangerschaft schon in Behandlung. Meine Zähne haben während der Schwangerschaft sehr gelitten. Ich habe leider keine Zahnpasta vertragen, da ich immer wieder spucken musste. Ich frage nur weil während der Schwangerschaft durfte man nur im 2 Trimester gehen.
Ich freue mich schon auf Antworten.
wenns um narkose geht, frag den zahnarzt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.