Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schreiendes Baby beim Anlegen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Kleine hat Hunger und nimmt auch die erste Brust, dann wird sie gewickelt und will die zweite Brust. Dann will ich sie anlegen, doch dann kommt riesen Geschrei. Man kriegt die da kaum beruhigt. Woran kann das liegen? Vielleicht auch daran, dass sie einen Schnuller zwischendurch nimmt. Wenn sie an der Brust schreit, lässt sie sich mit einem Schnuller beruhigen, aber die Brust will sie immer noch nicht.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?....
Hast du schon mal versucht Sie nicht zu wickeln zwischen den beiden Brüsten? vielleicht kommt Sie mit dem nicht klar.
Meine kleine hatte das nur dann wenn Sie zu hungrig war und schon so dolle geweint hat und ich zu volle Brüste hatte.Dann habe ich abgepumt und es Ihr in einer Flasche gegeben.Kam ganz selten vor.
Silvia
mir geht es genauso, nur das ich schon 3 tage damit kämpfe das die kleine an der brust nicht richtig trinken will, viel geschrei ,doch nach 10-20 minuten fängt sie langsam an zu trinken, nur nachts trinkt sie anständig ohne zu schreien
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.