nach flasche-probleme m.brust geben-was tun?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Aug 2010 07:42
nach flasche-probleme m.brust geben-was tun?
hallo,
seit 1 woche pumpe ich ab und gebe 2 mal am tag nach d.stillen das m.fläschchen noch dazu.seitdem schreit sie abends tierisch doll, wenn ich ihr die brust geben möchte.sie ist 9,5 wochen alt.was kann ich da tun?hab ja nicht immer abgepumptes parat.sie schreit abends nur bei der brust und nach beruhigung sobald sie an d.brust ist, geht das geschrei weiter.
am tage klapopt das.und fläschchen geb ich immer erst am frühen abend und abenfs vorm schlafen gehen dazu.
seit 1 woche pumpe ich ab und gebe 2 mal am tag nach d.stillen das m.fläschchen noch dazu.seitdem schreit sie abends tierisch doll, wenn ich ihr die brust geben möchte.sie ist 9,5 wochen alt.was kann ich da tun?hab ja nicht immer abgepumptes parat.sie schreit abends nur bei der brust und nach beruhigung sobald sie an d.brust ist, geht das geschrei weiter.
am tage klapopt das.und fläschchen geb ich immer erst am frühen abend und abenfs vorm schlafen gehen dazu.
30. Aug 2010 09:38
Re: nach flasche-probleme m.brust geben-was tun?
Hallo
Ich kann dir nur sagen das für dein Baby das Flaschen trinken leichter ist als an der Brust!
Ich kann dir nur sagen das für dein Baby das Flaschen trinken leichter ist als an der Brust!
30. Aug 2010 15:02
Re: nach flasche-probleme m.brust geben-was tun?
ja weiss ich, aber ob das der grund ist das sie jetzt amn der brust immer so schreit, weil sie die flasche kennengelernt hat? wär ja doof.... denn sie schreit jetzt nämlich IMMER an der brust! das dauert ihr echt zu lang bos da die milch kommt....glaub ich.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...