Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nahrungswechsel sinnvoll?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Angefangen hatten wir mit Hipp HA Pre, da war noch nichts mit Bauchweh, da sie jedoch mit 1 Monat davon nicht mehr satt wurde, gaben wir HA 1. Ab da fing der Spuk an. Da wir keine Allergiker sind, beschlossen wir vor 2 Wochen auf Bio 1 umzustellen. Und leider auch hier keine Veränderung.
Ist es möglich das sie die Marke nicht verträgt? Oder doch Kolliken? Stuhlgang hat sie regelmäßig und auch normal und pupsen kann sie, was jedoch schmerzhaft für sie scheint. Es ist nur tagsüber, nicht nachts.
Alle wunder Mittel (Lefax, Espumisan, Kümmelzäpfchen) haben nichts gebracht. Ebenso Fliegergriff, häufiges aufstoßen, kirschkernkissen nur minimal.
Was meint ihr? lohnt sich eine andere Marke?
Für Tipps bin ich dankbar
Ich würde nochmal zurück auf Pre wechseln, und lieber öfter füttern.
man kann ja auch tagsüber pre und abends de 1 geben, oder?
ja baden tue ich se öfter, scheint ihr auch gut zu tun. Ist es denn so das wenn sie die marke nicht verträgt nur blähung/verdauungsprobleme hat? Oder ist es eher eine "Möglichkeit" von vielen?
Ist es typisches Verhalten von Kolliken?
Denke schon, dass es auch an der Marke liegen kann. Die Kinder von meinem Bruder hatten anfangs große Schwierigkeiten mit Bauchweh und haben schlussendlich die Nahrung umgestellt auf Beba, weiß nicht was sie vorher hatten. Dann gab es keine Probleme mehr, das Bauchweh war weg.
Wir haben von Anfang an Aptamil gegeben, hatten zwar etwas mit Dreimonatskoliken zu kämpfen, hatten das aber im Griff und nach den 3 Monaten war alles gut.
Frag einfach mal deinen KA!
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.