9 Monate gestillt, nun Milch alle, was nun geben?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Dez 2011 20:01
9 Monate gestillt, nun Milch alle, was nun geben?
Hi ihr lieben,
ich stille meinen kleinen bereits seit 9 Monaten, morgen haben wir uns aber 2 Tage frei genommen und geben ihnen meine Schwiegereltern. Nun wollte ich abpumpen aber es kam nix mehr bzw sehr wenig. Nun kann es aber ab und zu passieren, dass er ab und zu mal 4 Uhr oder 5 Uhr kommt. Dafür reicht das Stillen meist noch aus damit er noch weiterschläft und er dann so gegen 8 noch mal richtig frühstück bekommt.
Jetzt wollten wir meinen Schwiegereltern abgepumpte Milch geben. Das wird ja nix.
Was für Milch geben wir denn jetzt? Er hat noch nie eine Flasche bekommen (außer abgepumpte Milch).
Würde mich über Hilfe freuen
Liebe Grüße
ich stille meinen kleinen bereits seit 9 Monaten, morgen haben wir uns aber 2 Tage frei genommen und geben ihnen meine Schwiegereltern. Nun wollte ich abpumpen aber es kam nix mehr bzw sehr wenig. Nun kann es aber ab und zu passieren, dass er ab und zu mal 4 Uhr oder 5 Uhr kommt. Dafür reicht das Stillen meist noch aus damit er noch weiterschläft und er dann so gegen 8 noch mal richtig frühstück bekommt.
Jetzt wollten wir meinen Schwiegereltern abgepumpte Milch geben. Das wird ja nix.
Was für Milch geben wir denn jetzt? Er hat noch nie eine Flasche bekommen (außer abgepumpte Milch).
Würde mich über Hilfe freuen

Liebe Grüße
16. Dez 2011 20:05
Re: 9 Monate gestillt, nun Milch alle, was nun geben?
Wenn Du keine Milch abpumpen kannst, solltest Du Pre-Nahrung besorgen. Die ist der Muttermilch am Ähnlichsten und enthält außer Milchzucker (Laktose) keine Kohlenhydrate.
16. Dez 2011 21:58
Re: 9 Monate gestillt, nun Milch alle, was nun geben?
Ja, Pre-Nahrung ist dann für dein mäuslein das
beste! Die von Aptamil ist sehr gut!
beste! Die von Aptamil ist sehr gut!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...