Stuhlgang beim Stillen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Dez 2011 12:41
Stuhlgang beim Stillen
Hallo
mein kleiner ist jetzt 3 Wochen alt, ich stille und er hat jetzt öfter einen flüssigen stuhlgang. Muss ich da gleich zum Kinderarzt oder ist das beim stillen normal?
mein kleiner ist jetzt 3 Wochen alt, ich stille und er hat jetzt öfter einen flüssigen stuhlgang. Muss ich da gleich zum Kinderarzt oder ist das beim stillen normal?
9. Dez 2011 13:35
Re: Stuhlgang beim Stillen
Das ist ganz normal. Der kleine Körper bzw der Darm muss sich auch erst umstellen. Mach dir keine sorgen 

9. Dez 2011 13:44
Re: Stuhlgang beim Stillen
Also ich würd sagen: dann ist er topfit
Meiner hatte 6 Monate lang fast flüssigen Stuhlgang. Er ging von Aprikosenmarmelade über Senfgelee bis hin zu undefinierbarem grün-gelb-bräunlich.........ich will das jetzt nicht weiter ausführen. Auf jeden Fall sind alle Kombinationen drin beim Stillen. Kein Grund zur Sorge. Nur wenn dein Kleiner schlapp wirkt oder Fieber bekommt musst du dir Sorgen machen.

Meiner hatte 6 Monate lang fast flüssigen Stuhlgang. Er ging von Aprikosenmarmelade über Senfgelee bis hin zu undefinierbarem grün-gelb-bräunlich.........ich will das jetzt nicht weiter ausführen. Auf jeden Fall sind alle Kombinationen drin beim Stillen. Kein Grund zur Sorge. Nur wenn dein Kleiner schlapp wirkt oder Fieber bekommt musst du dir Sorgen machen.
11. Dez 2011 11:34
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...