Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Trinken an der Brust
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie alt ist deine maus denn?
die ersten wochen hat meine kleine so 20-30 min pro brust gebraucht....war echt anstrengend manchmal, vor allem wenn sie im schub war und ständig hunger hatte, dann kam ich zun überhaupt nichts mehr, weil sie mir quasi den ganzen tag an der brust hing...
na und mit der zeit istes immer kürzer geworden. im moment reicht ihr eine brust und die hat sie in 5-10 min leer getrunken...
sie ist jetzt 17 wochen alt
lg
sonst gibts wunde Brustwarzen.
Bei meiner Kleinen hatte es sich nach ca. 4-6 Wochen eingespielt auf ca. 15 bis 20 min pro Seite.
Nur abends vorm Zubettgehen war es noch etwas länger, weil sie mit knapp 3 Monaten 12 Std. durchgeschlafen hat
Habe 6 Monate voll gestillt und es nach anfänglichem Stöhnen doch ziemlich genossen und tu es auch jetzt noch...
LG Tanja mit Johanna (8 Monate)
Meine Maus ist 17 Wochen alt und brauch ca 5-10 min pro Seite.
Aber sie ist auch ne kleine Raupe^^
Liebe Grüsse aus Berlin
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.