Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welche Flaschen empfehlt ihr?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin jetzt in der 33 SSW. Könnt ihr mir viell. sagen für welche Trinkflaschen ich mich entscheiden sollte? (Mam; Nuk; Avent...?)
Lg
Also mein Sohn 13 Wochen hat von anfang an alles mit den Avent flschen bekommen. Für mich gibt es nichts besseres.
Viel spass noch beim Kugelschieben.....
Bei uns war es so, das Elias (Stillbaby) gar keine Flasche nimmt. Inzwischen ist er 7 Monate und kann sich so langsam mit einer Trinklernflasche oder einen richtigen Becher anfreunden, aber alles was einen Nuckel hat ist bäääh mein er.
Ich hatte zwischenzeitlich mehrere ausprobiert und die bei der er nicht gleich losgeschrieen hat war Avent
LG
Ich hatte dann aber nur noch Nuk gekauft und bin sehr damit zufrieden
LG
Zumindest hätte ich es so gemacht, dass ich dann meinen mit Einkaufszettel zum Einkaufen gescheucht hätte
Ich mußte ihm aber zustimmen, wo ich schwanger war hatte ich mir das milchregal angeschaut gehabt und habe mich echt hilflos gefühlt...soviel auswahl.
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass mir meiner den richtigen Still-BH gebracht hat, den ich ihm angeschafft hab.
Jetzt habe ich erfahren das die MAM Sauger sogar auf die Avent passen, da wär ich bald umgefallen.
Denn wir haben alles neue Flaschen gekauft gehabt.
Jetzt nehme ich die Avent für Tee u. Mam für Milch.
Und da ich jetzt bald aufhöre mit stillen bin ich zumindest gut bevorratet
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.