Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welche Stilleinlagen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Liebe Grüße
Für den Preis aber ok, deswegen öfter wechseln...
Hatte anfangs diese hier
http://www.baby-walz.de/Pflege-Ernaehru ... 822432b5e2
Die haben nichts ausgehalten!
Habe es dann sogar mal getestet und die halten nichtmal einen einzelnen Tropfen Wasser stand! War sehr enttäuscht da mir ja die Hebamme bei der ich den Geburtsvorbereitungskurs gemacht habe, empfohlen hat. Habe da echt viel mehr drunter erwartet.
Bin dann auf Lansinoh Einmaleinlagen umgestiegen. Auf dauer zwar teuer, aber die halten so unglaublich viel aus!
Kann sie wirklich nur empfehlen!
Sie tragen sich sehr angenehm, da geht nichts daneben und sie sind auch perfekt für unterwegs geeignet da sie einzeln verpackt sind! Und von aussen sieht man auch keine abdrücke oder so.
Die sind echt toll!
Ich stille jetzt seit knapp 9 Monaten (benutze sie also seit ca. 8 Monaten) und habe bisher keinerlei Probleme mit ihnen gehabt!
Ich hab mir dann noch die von DM (Alana) geholt, nicht günstig, aber super weich und bequem
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.