Welche Stilleinlagen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Okt 2011 21:33
Welche Stilleinlagen?
Hallo, ich bin auf der suche nach guten Stilleinlagen. Die von lansinoh sollen ja super sein aber der Preis ist mir echt zu teuer. Die von dm finde ich gar nicht gut. Hatte auch welche von Penaten und Nuk Classic bin eig auch recht zufrieden mit beiden Marken aber nicht 100 % . Könnt ihr mir vielleicht gute empfehlen ? Wäre euch sehr dankbar. =)
Liebe Grüße
Liebe Grüße
11. Okt 2011 21:36
Re: Welche Stilleinlagen?
Ich benutze die von nuk , aber 100% gut sind die nicht
Für den Preis aber ok, deswegen öfter wechseln...
Für den Preis aber ok, deswegen öfter wechseln...
11. Okt 2011 21:41
Für den Preis finde ich die auch Ok.Nur leider bin ich auch deiner Meinung. Danke für deine Antwort=)
11. Okt 2011 21:48
Wenn du länger stillen willst, würd ich dir waschbare Stilleinlagen empfehlen. Kommt sicher günstiger...
eine Freundin von mir hat das so gemacht und war total zufrieden.

12. Okt 2011 00:15
Hallo!
Hatte anfangs diese hier
http://www.baby-walz.de/Pflege-Ernaehru ... 822432b5e2
Die haben nichts ausgehalten!
Habe es dann sogar mal getestet und die halten nichtmal einen einzelnen Tropfen Wasser stand! War sehr enttäuscht da mir ja die Hebamme bei der ich den Geburtsvorbereitungskurs gemacht habe, empfohlen hat. Habe da echt viel mehr drunter erwartet.
Bin dann auf Lansinoh Einmaleinlagen umgestiegen. Auf dauer zwar teuer, aber die halten so unglaublich viel aus!
Kann sie wirklich nur empfehlen!
Sie tragen sich sehr angenehm, da geht nichts daneben und sie sind auch perfekt für unterwegs geeignet da sie einzeln verpackt sind! Und von aussen sieht man auch keine abdrücke oder so.
Die sind echt toll!
Ich stille jetzt seit knapp 9 Monaten (benutze sie also seit ca. 8 Monaten) und habe bisher keinerlei Probleme mit ihnen gehabt!
Hatte anfangs diese hier
http://www.baby-walz.de/Pflege-Ernaehru ... 822432b5e2
Die haben nichts ausgehalten!
Habe es dann sogar mal getestet und die halten nichtmal einen einzelnen Tropfen Wasser stand! War sehr enttäuscht da mir ja die Hebamme bei der ich den Geburtsvorbereitungskurs gemacht habe, empfohlen hat. Habe da echt viel mehr drunter erwartet.
Bin dann auf Lansinoh Einmaleinlagen umgestiegen. Auf dauer zwar teuer, aber die halten so unglaublich viel aus!
Kann sie wirklich nur empfehlen!
Sie tragen sich sehr angenehm, da geht nichts daneben und sie sind auch perfekt für unterwegs geeignet da sie einzeln verpackt sind! Und von aussen sieht man auch keine abdrücke oder so.
Die sind echt toll!
Ich stille jetzt seit knapp 9 Monaten (benutze sie also seit ca. 8 Monaten) und habe bisher keinerlei Probleme mit ihnen gehabt!
12. Okt 2011 00:17
Ich habe von einer Bekannten auch ein paar waschbare bekommen, bin auch total begeistert. Die sind im endefekt viel günstiger und sehr viel besser für die Brust, weil sie luftdurchlässig sind.
Ich hab mir dann noch die von DM (Alana) geholt, nicht günstig, aber super weich und bequem
.
Ich hab mir dann noch die von DM (Alana) geholt, nicht günstig, aber super weich und bequem

12. Okt 2011 09:52
14. Okt 2011 21:10
15. Okt 2011 11:01
Die von Penaten!!! Die werdn nicht hart und haben eine kleine aussparung für die brustwarze und sind unglaublich bequem=)
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...