Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
huhu wie stille ich ab
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nun habe ich immernoch milch und das nicht wenig
was mache ich nun?
bitte hilfe
also ich habe nicht stillen wollen bzw da ich starke Tabletten nehemen muss.
so mir hat die eine Abstilltablette nicht gereicht und ich hab nach 2 wochen voll die Milch einschuss wieder gehabt.
Du musst einfach bei deinem FA anrufen und sagen das du Abstilltabletten auf Rezept brauchst (grünes) kosten ca 30 euro und du musst sie dann 10 Tage lang nehmen aber wie das sagt dir dein FA dann.
ruf doch deine Hebamme mal an, was sie dir rät.
Oder die Brust ausstreichen und anschließend schön kühlen.
Hast du schon versucht salbeitee oder Pfefferminztee zu trinken?? Die hemmen nämlich stark die milchbildung! Lg
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.