Frage zu Humana HA 1

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.1204286
1. Okt 2011 11:22
Frage zu Humana HA 1
Hallo ,
mein kleiner ist fast 3wochen alt er bekommt die Humana HA 1 und ich wollte wissen ob ich ihm den die Humana 1 er auch gebe kann also ohne die HA
da es bei uns echt so schwierig ist die Milch zu besorgen..
Er hat zwar keine Allergien aber ich hatte mal Heuschnupfen aber das ist auch schon Jahre her..
Wenn ich es Ihm geben kann also die 1er Milch kann ich es ihm dann normalerweiße ganz normal geben oder muss ich ihn auch erst an die Milch gewöhnen?? Im Endefekt ist ja so alles gleich was da drin ist.
Er kommt so alle 3 Stunden. Ab und zu schläft er auch schon mal so 4-7 Stunden und dann erst wieder Hunger... Das ist ja auch alles normal oder??

Danke schön mal für eure Antworten...

Ganz Liebe Grüße
Dani&Leon
gast.1099429
11. Okt 2011 20:51
Re: Frage zu Humana HA 1
Hi.
Normalerweise kannst du die normale Humana 1er Milch geben. Meine (jetzt 71/2 Mon)bekommt auch die Humana. Hatte anfangs auch die HA bin aber dann auf die normale. Hat mir meine HEbi vorgeschlagen.
Wenn die Packung leer ist nimmst einfach die neue, dann passt das normalerweise. Die kleinen mögen die normale Milch eh lieber, da sie nicht so bitter wie ha schmeckt.
(Mein Mann hat auch zieml. schlimm Heuschnupfen.)

Das ist doch gut wenn dein Würmchen schon mal länger schläft. Sei froh... :P meine hat länger gebraucht bis sie mal nen längeren Turnus hatte.

LG
Tinschgerl
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...