Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Allergisch??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kennt ihr das Problem, dass eure Kinder Pickelchen bekommen nach dem Trinken? Bei uns gehen die gar nicht mehr weg - dachte zuerst an den Hitzeausschlag weil bei uns jetzt immer so heiß war - aber mittlerweile hat es toll abgekühlt und die roten Punkte sind immer noch da, auch am Bauch
Welche Lebensmittel lässt ihr weg beim Stillen?? Auf welche reagieren eure Kinder?? Ich wüsste nicht woher es bei uns kommen sollte. Weißmehl habe ich schon weggelassen - kann es evtl. der Stilltee sein? Das wäre das Einzige was ich wirklich jeden Tag trinke (gesüßt mit Honig)!?!
Oder Schokolade?? Ess ich zwar nicht jeden Tag, aber ich weiß mir echt schon keinen Helfer mehr... Ich bin verzweifelt!!!
Könnt ihr mir helfen??
Danke, glg
Ich lass halt im moment alles blähende weg aber sonst.
Und ich trinke nur wasser und den tee süß ich mit stevia.
Schokolade ess ich auch ab und an aber pickelchen hat er noch nie bekommen.
Wirklich auf Tomaten reagiert er?? Hmmm... Aber die ess ich auch nicht oft! Ich versuch mal die Schoki weg zu lassen - mal sehen! Danke für die Hilfe...
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.