Abgepumpte Milch Unterwegs???????????????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Sep 2011 20:51
Abgepumpte Milch Unterwegs???????????????
Hallo ihr lieben habe mal ne frage wie macht ihr das wen ihr die Milch die ihr abpumpt mit nehmen wollt???
Bin am Sa. auf Zumba Kurs der ist etwa eine stund Auto fahrt von uns weg, mein Mann kommt mit und Passt auf den kleinen auf die sind dan ca. 4 stunden alleine soll ich die Milch einfrieren?? weis jemand rat hoffe das ist Verständlich

Bin am Sa. auf Zumba Kurs der ist etwa eine stund Auto fahrt von uns weg, mein Mann kommt mit und Passt auf den kleinen auf die sind dan ca. 4 stunden alleine soll ich die Milch einfrieren?? weis jemand rat hoffe das ist Verständlich

6. Sep 2011 09:33
Re: Abgepumpte Milch Unterwegs???????????????
Also so richtig Erfahrung hab ich damit auch nicht. Ich weiß nur,dass die Muttermilch ungekühlt garnicht haltbar ist. Hat denn dein Schatz eine Möglichkeit die Milch aufzuwärmen, wenn du sie einfrierst oder gekühlt mitnehmen würdest? Weil wenn nicht, dann bringt ja das ganze einfrieren nix
Wenn ja, dann würde ich sie in einer Elektro-Kühltasche transportieren, die man am Zigarettenanzünder anstecken kann, wenn ihr sowas habt oder besorgen könnt. Wir haben mal so ein Teil beim Aldi günstig erworben. Weil gekühlt ist sie ja auf jeden Fall 5 Std haltbar.

6. Sep 2011 09:57
Hallo...
Muttermilch ist gekühlt 48Std haltbar.....
Du kannst eine kühltasche mitnehmen das reicht.
Lg
Muttermilch ist gekühlt 48Std haltbar.....
Du kannst eine kühltasche mitnehmen das reicht.
Lg
6. Sep 2011 10:27
Hallo,
hier eine kleine Übersicht
Haltbarkeit von Muttermilch:
•Bei 25°C: 4-6 Stunden
•Bei 19-22°C: 10 Stunden
•Bei 15°C: 24 Stunden
•Im Kühlschrank (nicht in der Kühlschranktür!): 3 Tage; wenn 0-4°C gewährleistet sind, 5 (max. 8) Tage
•Im Tiefkühlgerät (bei -19°C ): 6 Monate und länger
Hoffe, es hilft Euch.
Gruß
Julia Yaël
hier eine kleine Übersicht
Haltbarkeit von Muttermilch:
•Bei 25°C: 4-6 Stunden
•Bei 19-22°C: 10 Stunden
•Bei 15°C: 24 Stunden
•Im Kühlschrank (nicht in der Kühlschranktür!): 3 Tage; wenn 0-4°C gewährleistet sind, 5 (max. 8) Tage
•Im Tiefkühlgerät (bei -19°C ): 6 Monate und länger
Hoffe, es hilft Euch.
Gruß
Julia Yaël
6. Sep 2011 21:25
Hi Danke für die infos haben mir jetzt auf jeden Fall weiter geholfen
Werden die Milch gekühlt mitnehmen, aufwärmen ist kein pro.

Werden die Milch gekühlt mitnehmen, aufwärmen ist kein pro.

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...