Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kein Bäuerchen!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
letzens war sie nachts 8 std auf deswegen. meine nerven liegen echt blank
hat jemand einen tip oder rat????
Gruß
JuYa
LG
hab mal gehört das es helfen soll,wenn man über die Fontanelle(oder wie auch immer das Ding heißt)streicht,oder wenn sie nicht alles ausbricht kurz auf den Bauch legen.
also unser kleiner hat von anfang an kaum Bäuerchen gemacht und hatt immer schluckauf. Erst jetzt mit 6 Wochen fängt er an aber auch erst nach dem Wickeln also kaum kurz danach ein Bäuerchen zu machen. Laut meinem KA und meiner Hebamme ist das nicht schlimm wenn die Mäuse nicht bäuern ich würde mir da nicht solöche gedanken machen.
Schöne Woche
unserer hat auch selten ein bäuerchen gemacht.
Aber wenn dann nie direkt nach dem essen, sondern erst so ne halbe Stunde später. Meist dann wenn er gerade rumgetragen wird. Wahrscheinlich durch die Wippenden bewegungen.
Aber wenn sie sich dabei wirklich quält und apatisch wirkt wie du schreibst, dann würde ich mal vorsichtshalber deinen Arzt darauf ansprechen!
Lieber mal auf Nummer sicher gehen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.