Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie lange vaporisieren?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Dabei bin ich auf eine Aussage getroffen die ich nun an euch stelle ob es so richtig ist.
Dort hieß es, dass das Vaporisieren oder abkochen nur bis zum 3ten Lebensmonat notwendig ist danach würde abspühlen mit klarem wasser nachspühlen genügen. stimmt das? meine kleine ist jetzt 13 wochen und ich hätte nur stillhütchen die ich abkochen müsste. Würdet ihr noch 1 oder 2 monate warten oder habt ihr eine andere alternative zum abkochen oder vaporisierer.
Danke euch schonmal
ansonsten wandert alles in die Spülmaschine - und gut
mein Sohn ist jetzt 11 Wochen alt und hat von meiner Erkältung und der seiner Geschwister nicht mal was abbekommen also denke ich das sein immunsystem schon relativ stabil ist
LG
Hab gelesen, dass man bis 6 Monate alles abkochen muss.
Hab das auch so gemacht und jetzt wasch ich die Schnuller mit heißem Wasser ab und die Flascherl kommen in den Geschirrspüler.
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.