Hilfe!!!!!! Mein Sohn will einfach nicht trinken!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jul 2011 22:51
Hilfe!!!!!! Mein Sohn will einfach nicht trinken!!
Halo,
mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt und er will einfach nicht trinken. Haben schon alles probiert. Wasser, Tee und Saft. Immer und immer wieder bieten wir es ihm an. Er nimmt nichts. Eigentlich wollten wir jetzt die letzte Flasche Mittags auch gegen Gläschen tauschen, aber ich habe Angst das er dann nicht genügen Flüssigkeitzu sich nimmt.
Was kann ich denn noch tun?????
LG Maren
mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt und er will einfach nicht trinken. Haben schon alles probiert. Wasser, Tee und Saft. Immer und immer wieder bieten wir es ihm an. Er nimmt nichts. Eigentlich wollten wir jetzt die letzte Flasche Mittags auch gegen Gläschen tauschen, aber ich habe Angst das er dann nicht genügen Flüssigkeitzu sich nimmt.
Was kann ich denn noch tun?????
LG Maren
1. Jul 2011 22:59
1. Jul 2011 23:03
Re: Hilfe!!!!!! Mein Sohn will einfach nicht trinken!!
Hab ich auch schon probiert! Nimmt er auch nicht! 

1. Jul 2011 23:06
Re: Hilfe!!!!!! Mein Sohn will einfach nicht trinken!!
Das ist natürlich doof. Ich hatte das am anfang auch und hab mein kinderarzt gefragt, er hat gesagt solang er nix nimmt, brauch er auch nichts und nimmt wohl genug flüssigkeit über das essen und obstbrei auf... irgendwann hat er dann auch getrunken.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...