Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
PRE oder 1er Milch
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt und ich möchte langsam mit dem abstillen anfangen. Jetzt bin ich mir nicht sicher welche Milch ich verwenden soll. Meine Hebamme meinte, ich solle gleich die 1er Milch nehmen, da er sonst nicht satt werden würde. Jetzt hat er allerdings auch mit Bauchweh zu kämpfen und ich weiß nicht ob er dann Probleme bekommt. Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir eure Erfahrungen erzählen.
LG Nicole
ich bin auch am abstillen mein sohn is 5 1/2 monate alt und ich füttere ihn mit der pre nahrung,und er wird davon auch satt.aber eins muß ich dabei sagen das er keine probleme mit blähungen hat.er bekommt seit heute 2 flaschen am tag und den rest still ich noch,ich muß sagen mittlerweile klappt das letzte woch war das nur geschrei
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
lg
sandra
als einstieg würde ich ersteinmal die pre milch geben, wenn du merkst er wird nicht mehr satt oder die zeit abstände zur nächsten milch verkürzen sich, dann würde ich die 1er milch nehmen.
keine panik, die kinder werden davon nicht dicker...
wird ja immer erzählt!
viel erfolg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.