Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nahrung umstellen auf Combiotik?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe meinen Sohn (5,5 Monate) 4 Moante voll stillen können, danach war meine Mumi zu wenig und ich habe noch mit der alten HIPP Bio angefangen - nun bekommt er die neue HIPP Bio Pre und er hat arg Probleme die Windel voll zu bekommen - er drückt ganz doll und der Stuhl ist recht hart, nicht richtig hart aber halt nicht mehr breimäßig.
Soll ich auf die neue Combiotik umstellen? Wenn ja mache ich das langsam oder kann ich das auf einmal machen?
LG
Sylvie
hatte auch das problem..haben zuerst bebivita gefüttert...musste dann umstellen und habe mich für hipp pre probiotik plus entschieden..ist so ne rosa verpackung und bin sehr zufrieden damiz...bzw mein kleiner(4monate) kann endlich wieder von alleine kacken
habe immer eine flasche am tag ersetzt...also am ertsen tag eine,am zweiten tag 2 usw...
lg jara
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.